reflections

>>>> bin im urlaub <<<<

demnächst wieder zu haben ..äh lesen *lol*

30.6.07 12:07, kommentieren

Werbung


OMFG

!!! ICH WAR UNARTIG !!!
 
Ja.... ich konnte gestern nimmer ...war wieder zu viel desguten ...aber es hat sich rentiert ^^    ... ja ... ich weiss auch nicht wie ich das hier schreibn soll , das ist irgendwie merkwürdig ^^
Auf jeden fall ... hab ich angefangen wie immer... halt so ...ne ^^...
auf www.myfreepaysite.com ... jaja .. nur zum empfehlen boys und girls ...joa dann halt angefangen wie man so anfängt ... und ... nach keinen 2 minuten ...das erste glücksgefühl  YAY ....ne minute pause ...aaaaach das wars noch nicht ..weiter gemacht ... und dann ... dachte ich nur noch OMFG ...
 
ich habe doch .... tatsächlich ....ja ... (das is mir jetzt irgendiwe tierisch peinlich) ... also ... ich kann mich ja jetzt eh nich drum reden ...ich mein wenn ichs gros ankündige muss ich das ja jetzt auch preisgeben .... oh man ....
ich weiss ja noch nicht mal was man im allgemeinen darüber denkt ... ich mein ich finds nicht schlecht ...so an sich ...
 
naja ... ich muss halt zugebn ... dass ich  ja.....wohl ...ähhhmmm..........
ich habe ... ejakuliert ...^^*lol*
 
oder ich hatte ne überproduktion an halt ..diesen feuchtmachern *lol*
auf jeden fall war ich im grossen und ganz überaus erstaunt .... und WOW ... und ...joa ...
ich hab mich kurz gefühlt als wären all meine probleme fort ^^..
 
echt voll faszinierend so ... joa ...
 
Hui ... joa ... aber ansonsten ^^....
 
Immer noch 78 tage ohne " RICHTIGEN" sex ..^^*lol*
die 100 knack ich so oder so ^^....
ausser jared leto besucht mich ....HRHRHRHRHRHRHRHHRRHHR
 
naja ... egal ...
 
joa ... wwar ja auch wieder an der zeit so nach 26 tagen finger weg lassen ... huihUHUIUIUIIIui ... wenn ich ma bedenke ...das es ma ne zeit gab wo ich jeden tag und morgen und mittag und abend ... huihui....
UND NEIN ICH WAR NICHT WUND ...*lol*
 
oh gott ...so viele offene geständnisse hier ... ich hoffe die ganzen leute denken jetzt nicht schlecht über mich *lol*
naja ..wenigstens spricht sich hier einer mal aus ...
andere sagen vielleicht nie was sie wollen oder tun ...
vielleicht auch leute in beziehungen ...die nie wirklich ihre vorstellungen von perfektem sex preisgeben .... und ihn somit auch nie erleben können , weil sie sich aus scham vor ihrem partner nicht trauen .... weil sie sich vlt. " Pervers" finden ...und so weiter
ich glaube sogar das sowas beziehungen retten könnte ... ... naja ..kann aber auch genau das gegenteil bezwecken ...aber wenn man wegen sowas verlassen wird .. weil man z,b. .. jetzt gaaaaanz banal ... der kerl steht auf " Po-Liebe" ... und das mädel steht da gaaaar nicht drauf .... und verlässt ihn nur wegen der aussage ..dann ist sie blöd ... wenns sies ausprobiert ..und dann ." Aufgarkeinen fall sagt" ..is das natürlich einseh bar ... aber .... es aus liebe zum freund zu tun ..und sich zu quälen ist auch dumm ...also da muss man schon abwägen ... und jungs ... wenn sie nein sagt ... lasst es bleiben ...weil ... das tut echt weh ..glaubts mir ^^... also ..wenn sie es nicht will ..verkrampft sie sich auch .. und so .. das könnte euch vielleicht noch mehr spass machen aber ...sie leidet um so mehr ^^...
und denkt dann beim nächsten mal daran wenn sie ihn in den mund nimmt ... sie ist am längeren hebel .... sie hat zähne ^^.... also .. lasst sie nicht leiden ...sofern sie es nicht will ... ich mein .. bei SM ... da kann ich dann nix dagegn sagen ...
 
nun gut leute ... genug vom ratgeber dr.dr.dr.prof.dr.Winter
 
viel spass ... und so ...
treibts nicht zu bunt ..^^ 
 
und tut nichts was ich nicht auch tun würde^^
 
die Kitten 
 
achja... mein musik tipp für den heutigen tag^^
 

2 Kommentare 26.6.07 12:04, kommentieren

Liebe Freunde der Nacht
Es tut mir äusserst leid euch eine geraume Zeit auf neue Einträge warten zu lassen ,aber ich war etwas verhindert ... warum ..werd ich eucht nicht sagen ..wieso ...weils so ist *g*^^
ich kann euch auf jeden fall erzählen dass in der letzen zeit nicht viel besonderes in dem bereich um den es geht passiert ist ... kurz gesagt.. ich war brav ^^ *lol*
 
also .. es ist ein dezenter nachohlbedarf und ich hoffe ..ich kann euch ein wenig glücklich damit machen , mit dem was ich schreibe ..^^
 
 
 
    •    Tag : 25
    •   
    •    tage ohne Sex :
74
    •   
    •    heutige Sexuelle Aktivitäten :
natürlich keine ^^..
    •   
    •    Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
hmm ...^^..3 ...einer war besonders heiss *lol*
    •   
    •    davon Frauen*g* :
keine ...
    •   
    •    heutige eventuelle Fantasien/Träume :
also ,,,ich hab vor kurzem ..in einer kneipe wo ..z.b. Panthera oder SOAD läuft ...2 Damen ...und einen jungen Herrn gesehn ... die tatsächlich sich zu dritt geküsst haben ..also gleiczeitig ..und nich nur das ,,, die gingen sich dann auch gegenseitig unter die klamotten und ,, es hat sie wohl scheinbar nicht gestört dass die komplette kneipe zuschaute... naja .. ich glaube es lag eher an dem aussehn dieser personen ..aber irgendiwe ..hat mich das total ...abgetörnt ... das war so .. WÄrg ... also ... des is ma net so mein ding ...so gruppen zeugs an sich ... is halt nicht mein ding ... find das schon so besser wenns was intimeres zwischen 2 menschen ist...^
    •   
    •    Juckigkeitsstufe (1-10) :
4,5 , ja .. langsam pendelt es sich ein^
    •     
    •   
    •    Eventuelle Anmerkungen: 
soooo ... was soll ich sagen ^^
 
ja ... nach ... einigen sexlosen tagen ...und auch abstinenz is mir aufgefallen ...das es dich doch alles drosselt und ich es manchmal regerecht vergesse ...aber umsomehr geniesse ich jeeeeeede verdammte berührung ...egal obs eine versehentliche berührung war ... eine begrüssung ....oder etwas gesprächsbezogenes .. jeede berührung von jemand andrerem wird von mir so unglaublich genossen^^... hach ....
wie in der Scrubs Folge ^^...falls die einer kennt^^....aufjedenfall lasse ich mich zur zeit echt gerne in den arm nehmen ... mir ist schon fast egal von wem^^...hautpsache keine fraun ...
k.a. warum^^*lol* ...zudem ist mir aufgefallen ..das ich ..wenn ich ein kleid trage und höhere schuhe... ich mich schlagartig anders benehme ... viel mehr so mädchen mässig ...das istecht faszinierend .... voallem wenn man nachts mit 5 buben unterwegs ist ...und immer sehr ... galant behandelt wird .. das ist echt toll^^
 
naja ... eigendlich find ich das ja doof so brav zu sein weil ... irgendwann gibts ja kaum noch was zu erzählen ... oder ich brauch einfach maln mann.... damit ich mal was richtig interessantes erzählen kann ...wo alle sagen : " Bor.... hätt ich net gedacht"!!
oder so ähnlich^^
naja ...aber ich tu mein bestes leute ^^...
nur irgendwie ..ist es halt wie immer^^... die die man über alles will kreigt man nicht ... aber .. so einfach wen anders haben kann man auch nicht... irgendwas ist immer dazwischen .... seis ne freundin ...oder entfernungen ... oder ...angst^^...
naja .... ich habe ja auch bald urlaub ... da kann ich maln bisschen um die häuser ziehn ...
 
aber ...ich denke ...dann find ich auch nicht unbedingt das was ich will wenn ich das tue ...aber man weiss ja nie ..
wie schon ein sehr netter junger mann meinte ...:" wenn etwas größt mögliche verteilung anstrebt nennt man das endopie aber wenn etwas größt mögliche komplikation anstrebt nennt man das liebe
" ja .... und so finde ich ist das auch^^...sobald ich mich verliebe mach ichs mir selber total kompliziert ...^^
 
und joa ...mir ist aufgefalllen dass ichs nicht mag wenn meine mitmenschen nicht so viel lächeln können wie ich ... ich würde das gerne ändern.. nur ich weiss nicht wie ...das macht mich traurig ...  aber naja
 
ich denke mal das wars für heute .. wir sehn uns morgen^^
 
Die Kitten^ ^

1 Kommentar 22.6.07 00:58, kommentieren

sex sells^^

soooo jetzt is dunkel genug... jetzt kann ich los legen ^^ • Tag :15 • • tage ohne Sex : 64 • • heutige Sexuelle Aktivitäten : keine einzige ... • • Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte : einem ^^.... aber was heisst hinterherschauen^^... • • davon Frauen*g* : keine • • heutige eventuelle Fantasien/Träume : ohja ... also ...wenn ich ehrlich bin ...warich die eltzen tage echt langwelig ... ich hab meine gedanken mit anderen sachen belastet ^^.. • • Juckigkeitsstufe (1-10) : kommt auf die tages form an ... also tags über wars ... so bei 3 ...und abends so bei 7 • • • Eventuelle Anmerkungen: also ... ich merk ma wieder ... das es dochn paar interessante lebensformen in meiner (zwar nicht näheren) umgebung gibt die mich absolut faszinieren^^... hach ^^....ich fühl mich total wierd irgendwie ... weiss echt nich wie ... bin zur zeit doch irgendiwe gerne mädchen ... ein teetrinkendes mädchen...^^ ein teetrinkendes... aut sehr schlanke ,langhaarige ,grossnasige Gitarristen stehendes ...Mädchen *lol* ...ich bin schon bekloppt ^^...ich sollte mal ins bett^^ träume ich komme ^^... baba .. die kitten^^

1 Kommentar 12.6.07 00:12, kommentieren

tüdelü

HALLO LEUTE ^^--- sorry das ich 2 tage verplant hab ..ich glaubt gar nich wie schwer das sit son blog aktuell zu halten ... immer kommt was dazwischen ...und dann hat man keine lust ..oder ist abends dann auf nem konzert -... man man man ... ich update später ... so .. wenns dunkel is ^^... da is die bessere stimmung^^ ^^

11.6.07 20:32, kommentieren

Sorry^


Sorry dass es gestern keinen eintrag gab .. ich fühlte mich nich wohl und wurde auf interessante art und weise von jemandem etwas abgelenkt^^
aber heute gibs ganz viel ^^
• Tag :12

• tage ohne Sex :
61

• heutige Sexuelle Aktivitäten :
ou hou ich war wieder brav^

• Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
2 ... aber sowas von ...^

• davon Frauen*g* :
keine

• heutige eventuelle Fantasien/Träume :
hehehe ... alsoooo .. kennt ihr das zu fällig wenn ihr einen heftig interessanten traum hat wo .. falls ihr neue leute kennen lernt oder an dem tag was mit euren ffreunden unternommen habt und viel mit einer sehr netten person getan habt , ihr anschlissend auch davon träumt ... joa das is ja soweit noch ganz ... normal sag ich mal .. und dass man ab und zu auch mal so wilder träumt ... auch wenn ihr mit der person sowas niemals machen würdet oder könnt oder wollt ... oder so ... ihr trotzdem ..sag ich mal .. euch heftig küsst oder sogar sex mitnander habt ...auch wenn man eventuell die person so gar nich anziehend findet oder so ... und ihr träumt von den romantischsten dingen oder den schmutzigsten *lol* ... und ihr habt total guten sex im traum ... und .. jetzt kommts krasseste ... denn .. man kreigtn orgasmus! ... des is mir schon ein paar mal passiert und es is immer wieder aufs neue schwer überraschend ... und .. auch toll^^... oh ja ^^....ich träume echt gerne ... .. aber das komischste is wenn man die jenige person die in dem traum vorkahm später sieht .. halt auffer rbeit /in der schule oder so halt... und man erstmal schmunzeln muss weil man flashbacks bekommt .oder man manchmal wirklich darübner nachdenkt ob es nicht wirklich geschehen ist .. oder ob mans wirklich mal machen wüollen würde ... und ob die person dann auch so handeln würde ...
oder ob er genauso gut küsssen kann ..oder ..so gut be.....gabt ist^^...
das ist echt faszinierend •

• Juckigkeitsstufe (1-10) :
heute wieder ganz gross ..8,5


• Eventuelle Anmerkungen:
ja ... ich hab festgestellt ...naja ... als ich heute ein eis gegessen hab ,,,is mir aufgefallen das eis essen genau wie bananen essen .. irgendwie ...ja ^^... kommt mir auf jeden fall etwas merkwürdig vor ... vlt las auch unten den umständen in denen ich heute eis gegessen hab weil da diese eindeutig zweideutige unterhaltung stattfand^^... aber is doch immer wieder interessant wie mancher sein eis ißt ,,,^^
desweitern kennt ihr das wenn ihr mit jemanden redet und der steht und ihr sitzt auf dem stuhl und könnt diese person halt komplett sehn von schuh bis zu haar spitze ...und schaut ..irgendwann für etwas länger als einen augenblick auf .. ja ..das gemächt oder die brüste ..und fühlt euch einfach unheimlich ertappt dabei ^^...und dadurch das ich merkt das das irgendwie komisch war schaut ihr wieder hin.. und jedes mal wenn ihr ie person wieder ansxchaaut schaut man automatisch dahin... und dann regt man sich drüber auf .. fägt aber gleichzeitig dabei an zu denken wie s wohl nacht aussieht .. aber ohrfeigt euch für diesen gedanken ..... aber manchmal kann man einfach nicht mehr weg schauen ..da kommt man sich so gestört bei vor ... das is genau wie bei austin powers mit der warze *lol*^^
naja egal^^
auf jeden fall muss ich noch erwähnen ..das eben jemand echt tierisch süss war .... in dem er eine endschuldigung geschrieben hat warum er ins bett gegangen is ... ich muss sagen ..DAS WAR ECHT VOLL FLAUSCHIG KNUFFIG *g*^^
manchmal können jungs ja echt niedlich sein *g*hachja ^^...ne die nachricht hat mich super gefreut und verlangt nach mehr^^ das garantier ich dir^^
okay ... was kann ich noch erzählen ... ja . jared leto is soverdammt heiss ... und das dürfen auch männer behaupte ... nein ...anders ... ECHTE MÄNNER BEHAUPTEN JARED LETO IS HEISS!!! .. so schauts aus ^^nur um das mal richtig zu stellen *lol*^^
so ich denke das wars für heute meine lieben kinder der nacht ^^
ich wünsch euch viel spass erfolg und erholung im bett^^
und bis morgen^^
die kitten
anbei noch ein paar betthupferl *rrrr*^

3 Kommentare 8.6.07 23:37, kommentieren

so und so

    •    Tag :10
    •    
    •    tage ohne Sex : 59
    •    
    •    heutige Sexuelle Aktivitäten : dafür war heute nich so viel zeit irgendwie ... aaaber ..liegt ja noch ne nacht vor mr *lol* .. ne .. muss brav blebn .. muss jetzt mal wieder n kleines bissschen puffern^
    •    
    •    Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte : hrhrhr ... da heute wieder warm war lifen schon paar geräte hier rum ... aber einen gabs der war besonders heiss *lol*^
    •    
    •    davon Frauen*g* : 2 ... und zwar so richtige biester *lol*
    •    
    •    heutige eventuelle Fantasien/Träume : aaaalso *lufthohl* ..es war einmal vor langer zeit ..*lol* ... nnenene .. heute is ma wieder voll schlimm... ich merk das is unbedingt ... halt ne .. ihr wisst schon .. so ..richtig wild animalisch und dreckig *lol* ..halt mit rücken zerkratzen ..und .. hrhrhrhr ..*psssst*^^   oh mann ich merk schon wieder ich werd echt schlimm

aber ...^^... die männer sind ja alle rar und schüchtern hier und .. sowie so ..^^... die können hier doch eh nix *lol*^^.... ne ...
    •    
    •    Juckigkeitsstufe (1-10) : 9.9 ^^ ..*evil grins*
    •    
    •    
    •    Eventuelle Anmerkungen:

ja ... kitten sucht kerl ^^...1,65 -1,90 ... normale statur ... kein problem bei kleinem babyspeck bauchi oder auch sehr dünn .. ^^... aber so wie der "Mika" wär net unübel ^^.. aber es muss net durch trainiert sein ..um gottes willen^...kewl fänd ich dunkle haare ... auch gern am ganzen körper^^...also er kann den rasierer gerne mal stehn lassen *lol* .. was ich gar nich mag is so südländer ... mag lieber schöne weisse haut ...^^uhja  .. so ne pc Bräune halt ^^*lol*

ja desweiteren ... ich mags wenn er kindisch is ... aber auch reif ... n bisschen bescheuter und organsiert .. WITZIG ..is ganz wichtig ... und ein wenig krativ und künsterlisch (musik schrift bild) begabt sein^^

ja desweiteren musser eigendlich so charalterich genauso sein wie ich ..aber dazu muss man mich erst kennen ^^... naja ... was mach ich hier VERDAMMT??? .. ich will doch hier keine kontakt anzeige starten ... brrr ...vergesst da s lieber mal alles ganz schnell...

und warum mache ich so viele gottverdammt "^^"-smilies..

oh mann oh mann oh mann ... hmm so ..ich muss noch irgendwas schreibn was ... halt .. interessant is ... hmm

kennt ihr das wenn ihr vor nem menschen steht und euch ganz plötzlich ragt wie das aussieht wie der sex hat ... manchmal ist alleine darüber nach zu denken so wiederlich^ ^.. ob wohls auch manchmal ..echt interessant is ....*träum*

*lol* egal jetzt

öhm .. ich werd jetzt auf die nächsten kommentare warten... aber die ich mich übrigends wansinnig freue ^^...*gg*

also .bis später^^

 

killar^ 

 

3 Kommentare 7.6.07 00:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung