reflections

Archiv

tag 1

Tag 1:

tage ohne Sex : 50

heutige Sexuelle Aktivitäten :keine grossartigen ... ausser dass ich mir einmal in den nippel gekniffen hab *lol*

Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte : 4

davon Frauen*g* : 2

heutige eventuelle Fantasien/Träume : Mit Wolverine verheiratet zu sein ... *grrr*.-- wie man mit dem halt so...und so .. nee ..^^

Juckigkeitsstufe (1-10) : 9 ...das ich den ganzen tag nicht maunze ist alles..

Eventuelle Anmerkungen: heute is der erste tag des offizielen Webblogs ..^^... ich bin schon ganz gespannt wie er ankommt^^... hehehe^^... desweiteren is mir aufgefallen ... das meine über erogene zone das kinn is ...bor .denn des weg kitzelt ..oderdes berührt ..da geht mir voll einer ab .. genauso wie beim nacken ..uhh das macht mich schon ganz verrückt^

28.5.07 23:24, kommentieren



    •    Tag 2 :
    •    
    •    tage ohne Sex :
51
    •    
    •    heutige Sexuelle Aktivitäten :
keine richtigen
    •    
    •    Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
einem
    •    
    •    davon Frauen*g* :
keine
    •    
    •    heutige eventuelle Fantasien/Träume :
ou ou ou^^... ja der morgen fing recht gut an ..hab vom ganz wilden rumgeknutsche geträumt *lol*
    •    
    •    Juckigkeitsstufe (1-10) :
9 ...*maunz*
    •    
    •    
    •    Eventuelle Anmerkungen: j
a .. ich hab mich gestern eigenlich schon gefragt warum meine boobies auf einmal so riesig wirken ...ja .. *grml* ... is ma wieder diese eine bescheuerte zeit im monat ..ich bin auch wieder voll wierd drauf ...so .. voll laut ...irgendwie ... kann man ..(gottseidank) heute keinen sex gedanken aufbringen^^...

schon irgendwie faszinierend ^^...ausserdem hab ich mir heute die frage gestellt ... ob ein mann ... wenn er die chance hätte ... z.b. mit einer tollen frau wie der kate backinsale .. halt zu nächtigen  , beiwohnen , sie zu vögeln *lol* .... würde er es tun auch wenn sie menstruiert ... wie viele würden ja sagen wie viele würden sich ekeln ..^^*lol* ja ich hab komisch fragen ...^^...

also ich hab nur gehört das das eigendlich net so schlimm sein sll da man eh noch merh empfindet und ... es quasi son bisschen endspannend auf die muskln im unterleib wirkt ...

da es ja mädels gibt die da immer böse böse bauchi aua haben ... ( ich kenn mich da aus-..-*) und da soll das halt auch gut tun .. aber naja .. ich hab euch nun genug geqäult ..

der heutige tag wurde auch wirder über lebt^^... tlüü

 

die kitten^

2 Kommentare 29.5.07 23:43, kommentieren

•    Tag 3:        
    •    
    •    tage ohne Sex :
52
    •    
    •    heutige Sexuelle Aktivitäten :
naja ..nicht wirkliches mit ausser ... öhm .. ne heut nich .. keine kätzchen tot^
    •    
    •    Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
einer^
    •    
    •    davon Frauen*g* :
auch einer
    •    
    •    heutige eventuelle Fantasien/Träume :
oh oh oh ..^^.. jetzt gehts rund ...aaaalso ..ich hab heute fest gestellt .. das es ganz schön unfair is .. das alle es toll finden wenn wir mädels uns 2 finger unten reinschieben und den ablecken  ... aber wenn ihr kerle euren eigenen saft weg lecken sollt dan iss das natürlich voooooll ekelig ... also ..an alle jungs dies tun würden .. respekt und ich find das toll^^..*g* .. alles andere sind *waschlappen"
    •    
    •    Juckigkeitsstufe (1-10) :
hart am limit ... aber noch net ganz so schlimm 8 ...aber ich wippe wie ein *schuckelpferdchn*
    •    
    •    
    •    Eventuelle Anmerkungen:
ja ... heute gabd jemanden der meine *gehirn membran* ganz schön strapaziert hat ... der kerl ... fängt doch einfach mal so .. an zu stöhnen als ich ihm erzählte was ich denn so denn ganzen tag gemacht hab

"Also ... dann hab ich einen Lachs auseinander genommen ..!"

"ohh ...geil *stöhn*"

*verwirrtschau* " oh mein gott^^?"

Da wusste ich selbst auf einmal nimmer was ein *Fluxkompensator * is ...sowaqs darf man echt nich mit mir machen ...einfach so rum stöhnen ... und dann auch noch so gut .. da wurd mir dann schon ganz anders

ich glaub diesem bewundernswerten kerl sollte ich doch mein bild " Pimmel mit Krawatte" widmen ... ja er hat es sich erhlich verdient .. ^^ ob s ihm ähnlich sieht weiss ich nich .. und das tut auch nix zur sache.. achja ... ich wollte auch nur mal erwähnen das ich *klistiere* ... nicht mag ... ich hab die auch noch nie benutzt ..

naja .. es hört sich jezt nicht wirklich an als hätte ich das nicht oder so aber ..egal .wie soll ich michg da nur wieder rausreden ... ich weiss auch nicht woher jetzt die *Kausalität* davon besteht ... aber ...ja ...ich weiss auch nicht

 

ich denke mal das wars mit der heutigen *Diarrhoe* aus meinem Kopf ^^

ich wünsch ne gute nacht ..und .. bis morje

die Kitten 

1 Kommentar 30.5.07 23:18, kommentieren

•    Tag 4:
    •    
    •    tage ohne Sex :
53
    •    
    •    heutige Sexuelle Aktivitäten :
noch nichts ..aber ich kann für nixx garantieren
    •    
    •    Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
1
    •    
    •    davon Frauen*g* :
zero
    •    
    •    heutige eventuelle Fantasien/Träume :
oh ... hehehe ...also,,,da war heute morgen schon was interessantes ... aber .. ne ..das behalte ich ausnahms weise mal für mich^^..hehehehe.. na aber ... ich hab mich heute gefragt ... weil mit beim autofahren das handy zwischen die beine gerutscht is " JAAA ZUFÄLLIG !!!" ...weil wenns vibriert .. würd uns mädels das wenig jucken ..wir ürden dann vlt etwas grinsen ..aber was denken da eingendlich die jungs .. kommt dann da ein " HUCH" ...oder ein " GRRR" ^
    •   
    •    Juckigkeitsstufe (1-10) :
heute mal wieder ganz böse weit oben ... 9,5 ... ich hab mir schon wieder dabei erwischt auf www.myfreepaysite.com zu gehn ... ich schlimmes luder
    •    
    •    
    •    Eventuelle Anmerkungen:
also ..ich hab mir gen ganzen tach überlegt was ich heut schönes schreibe und ich hatte soviele interessante ideen ..^^.. aber die vergisst man ja immer wieder ..narf ..egal... ich hab mal darüber nachgedacht .. das ich gar nich weiss ob ichganz schön schnell bin was sex angeht ...oder nicht ...

ich bin jetzt 19 ... mein erstes mal hatte ich mit 16 ... hatte des mit meinem ersten freund und wir waren auch lange zeit zussammen..dann hatte ich ..etwa ..5 weitere kerle ...aber nix festes .... und als ich damals mit emienm ersten freund zusammen war haben wirs vogel wild was immer und überall getan *lol* ...^^..ich zau ..ja ... wenn mans einmal ausprobiert hat will man nimmer aufhören ...und ihr merkt ja wie abhänig ich davon bin .. ich mach sogar n blg darüber .. nenene...i m addicted to sex ...*lol*

JOA ,... was sonst noch ...ich weiss nich ... ich würd mich heute total geil finden ... wenn ich nich so unglaublich kagge aussehn würde ... ich hab total die augenringe*lol* ...und seh einfach nur gestresst aus ^^...aber ich fühl mich ma wieder total *grrr* ... 

ja ... ich denke mehr hab ich heute nicht zu sagen ... vlt update ich meine seite über mich mal wieder abeer sonst ^^..

 

cya ..und schöne nacht noch .. Die Kitten^

31.5.07 23:44, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung