reflections

Sorry^


Sorry dass es gestern keinen eintrag gab .. ich fühlte mich nich wohl und wurde auf interessante art und weise von jemandem etwas abgelenkt^^
aber heute gibs ganz viel ^^
• Tag :12

• tage ohne Sex :
61

• heutige Sexuelle Aktivitäten :
ou hou ich war wieder brav^

• Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
2 ... aber sowas von ...^

• davon Frauen*g* :
keine

• heutige eventuelle Fantasien/Träume :
hehehe ... alsoooo .. kennt ihr das zu fällig wenn ihr einen heftig interessanten traum hat wo .. falls ihr neue leute kennen lernt oder an dem tag was mit euren ffreunden unternommen habt und viel mit einer sehr netten person getan habt , ihr anschlissend auch davon träumt ... joa das is ja soweit noch ganz ... normal sag ich mal .. und dass man ab und zu auch mal so wilder träumt ... auch wenn ihr mit der person sowas niemals machen würdet oder könnt oder wollt ... oder so ... ihr trotzdem ..sag ich mal .. euch heftig küsst oder sogar sex mitnander habt ...auch wenn man eventuell die person so gar nich anziehend findet oder so ... und ihr träumt von den romantischsten dingen oder den schmutzigsten *lol* ... und ihr habt total guten sex im traum ... und .. jetzt kommts krasseste ... denn .. man kreigtn orgasmus! ... des is mir schon ein paar mal passiert und es is immer wieder aufs neue schwer überraschend ... und .. auch toll^^... oh ja ^^....ich träume echt gerne ... .. aber das komischste is wenn man die jenige person die in dem traum vorkahm später sieht .. halt auffer rbeit /in der schule oder so halt... und man erstmal schmunzeln muss weil man flashbacks bekommt .oder man manchmal wirklich darübner nachdenkt ob es nicht wirklich geschehen ist .. oder ob mans wirklich mal machen wüollen würde ... und ob die person dann auch so handeln würde ...
oder ob er genauso gut küsssen kann ..oder ..so gut be.....gabt ist^^...
das ist echt faszinierend •

• Juckigkeitsstufe (1-10) :
heute wieder ganz gross ..8,5


• Eventuelle Anmerkungen:
ja ... ich hab festgestellt ...naja ... als ich heute ein eis gegessen hab ,,,is mir aufgefallen das eis essen genau wie bananen essen .. irgendwie ...ja ^^... kommt mir auf jeden fall etwas merkwürdig vor ... vlt las auch unten den umständen in denen ich heute eis gegessen hab weil da diese eindeutig zweideutige unterhaltung stattfand^^... aber is doch immer wieder interessant wie mancher sein eis ißt ,,,^^
desweitern kennt ihr das wenn ihr mit jemanden redet und der steht und ihr sitzt auf dem stuhl und könnt diese person halt komplett sehn von schuh bis zu haar spitze ...und schaut ..irgendwann für etwas länger als einen augenblick auf .. ja ..das gemächt oder die brüste ..und fühlt euch einfach unheimlich ertappt dabei ^^...und dadurch das ich merkt das das irgendwie komisch war schaut ihr wieder hin.. und jedes mal wenn ihr ie person wieder ansxchaaut schaut man automatisch dahin... und dann regt man sich drüber auf .. fägt aber gleichzeitig dabei an zu denken wie s wohl nacht aussieht .. aber ohrfeigt euch für diesen gedanken ..... aber manchmal kann man einfach nicht mehr weg schauen ..da kommt man sich so gestört bei vor ... das is genau wie bei austin powers mit der warze *lol*^^
naja egal^^
auf jeden fall muss ich noch erwähnen ..das eben jemand echt tierisch süss war .... in dem er eine endschuldigung geschrieben hat warum er ins bett gegangen is ... ich muss sagen ..DAS WAR ECHT VOLL FLAUSCHIG KNUFFIG *g*^^
manchmal können jungs ja echt niedlich sein *g*hachja ^^...ne die nachricht hat mich super gefreut und verlangt nach mehr^^ das garantier ich dir^^
okay ... was kann ich noch erzählen ... ja . jared leto is soverdammt heiss ... und das dürfen auch männer behaupte ... nein ...anders ... ECHTE MÄNNER BEHAUPTEN JARED LETO IS HEISS!!! .. so schauts aus ^^nur um das mal richtig zu stellen *lol*^^
so ich denke das wars für heute meine lieben kinder der nacht ^^
ich wünsch euch viel spass erfolg und erholung im bett^^
und bis morgen^^
die kitten
anbei noch ein paar betthupferl *rrrr*^

8.6.07 23:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blackue (9.6.07 10:51)
Yay, neuer Eintrag \o\.

Hui, hab gedacht das mit den "feuchten Träumen + Orgasmus" könnten nur Männer haben Oo.
Ma wieder was dazu gelernt!
Aber jap, fühlt sich echt merkwürdig und toll an, auch wenn ich nicht wirklich bildlich träum und ich mich eigentlich nie dran erinnern kann, an was ich geträumt hab ._.
Leider :/.

Ohhh ja, Männer können knuffig sein, leider geben die Mädels einem viel zu wenig die Chance dazu oO!

Bai.


Martün / Website (9.6.07 15:22)
Als männliches Wesen sind feuchte Träume aber weitaus unangenehmer
EIgentlich total unangenehm
Die sind total bescheuert
Ne Sauerei
Wenn du verstehst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung