reflections

Liebe Freunde der Nacht
Es tut mir äusserst leid euch eine geraume Zeit auf neue Einträge warten zu lassen ,aber ich war etwas verhindert ... warum ..werd ich eucht nicht sagen ..wieso ...weils so ist *g*^^
ich kann euch auf jeden fall erzählen dass in der letzen zeit nicht viel besonderes in dem bereich um den es geht passiert ist ... kurz gesagt.. ich war brav ^^ *lol*
 
also .. es ist ein dezenter nachohlbedarf und ich hoffe ..ich kann euch ein wenig glücklich damit machen , mit dem was ich schreibe ..^^
 
 
 
    •    Tag : 25
    •   
    •    tage ohne Sex :
74
    •   
    •    heutige Sexuelle Aktivitäten :
natürlich keine ^^..
    •   
    •    Männern hinterhergeschaut , mit denen man eventuell Sex haben könnte :
hmm ...^^..3 ...einer war besonders heiss *lol*
    •   
    •    davon Frauen*g* :
keine ...
    •   
    •    heutige eventuelle Fantasien/Träume :
also ,,,ich hab vor kurzem ..in einer kneipe wo ..z.b. Panthera oder SOAD läuft ...2 Damen ...und einen jungen Herrn gesehn ... die tatsächlich sich zu dritt geküsst haben ..also gleiczeitig ..und nich nur das ,,, die gingen sich dann auch gegenseitig unter die klamotten und ,, es hat sie wohl scheinbar nicht gestört dass die komplette kneipe zuschaute... naja .. ich glaube es lag eher an dem aussehn dieser personen ..aber irgendiwe ..hat mich das total ...abgetörnt ... das war so .. WÄrg ... also ... des is ma net so mein ding ...so gruppen zeugs an sich ... is halt nicht mein ding ... find das schon so besser wenns was intimeres zwischen 2 menschen ist...^
    •   
    •    Juckigkeitsstufe (1-10) :
4,5 , ja .. langsam pendelt es sich ein^
    •     
    •   
    •    Eventuelle Anmerkungen: 
soooo ... was soll ich sagen ^^
 
ja ... nach ... einigen sexlosen tagen ...und auch abstinenz is mir aufgefallen ...das es dich doch alles drosselt und ich es manchmal regerecht vergesse ...aber umsomehr geniesse ich jeeeeeede verdammte berührung ...egal obs eine versehentliche berührung war ... eine begrüssung ....oder etwas gesprächsbezogenes .. jeede berührung von jemand andrerem wird von mir so unglaublich genossen^^... hach ....
wie in der Scrubs Folge ^^...falls die einer kennt^^....aufjedenfall lasse ich mich zur zeit echt gerne in den arm nehmen ... mir ist schon fast egal von wem^^...hautpsache keine fraun ...
k.a. warum^^*lol* ...zudem ist mir aufgefallen ..das ich ..wenn ich ein kleid trage und höhere schuhe... ich mich schlagartig anders benehme ... viel mehr so mädchen mässig ...das istecht faszinierend .... voallem wenn man nachts mit 5 buben unterwegs ist ...und immer sehr ... galant behandelt wird .. das ist echt toll^^
 
naja ... eigendlich find ich das ja doof so brav zu sein weil ... irgendwann gibts ja kaum noch was zu erzählen ... oder ich brauch einfach maln mann.... damit ich mal was richtig interessantes erzählen kann ...wo alle sagen : " Bor.... hätt ich net gedacht"!!
oder so ähnlich^^
naja ...aber ich tu mein bestes leute ^^...
nur irgendwie ..ist es halt wie immer^^... die die man über alles will kreigt man nicht ... aber .. so einfach wen anders haben kann man auch nicht... irgendwas ist immer dazwischen .... seis ne freundin ...oder entfernungen ... oder ...angst^^...
naja .... ich habe ja auch bald urlaub ... da kann ich maln bisschen um die häuser ziehn ...
 
aber ...ich denke ...dann find ich auch nicht unbedingt das was ich will wenn ich das tue ...aber man weiss ja nie ..
wie schon ein sehr netter junger mann meinte ...:" wenn etwas größt mögliche verteilung anstrebt nennt man das endopie aber wenn etwas größt mögliche komplikation anstrebt nennt man das liebe
" ja .... und so finde ich ist das auch^^...sobald ich mich verliebe mach ichs mir selber total kompliziert ...^^
 
und joa ...mir ist aufgefalllen dass ichs nicht mag wenn meine mitmenschen nicht so viel lächeln können wie ich ... ich würde das gerne ändern.. nur ich weiss nicht wie ...das macht mich traurig ...  aber naja
 
ich denke mal das wars für heute .. wir sehn uns morgen^^
 
Die Kitten^ ^

22.6.07 00:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (22.6.07 20:35)
Ich will keine Schokolade
Ich will lieber einen Mann!
Jaja
Sei nich brav, sonst endest du wie ich, das wäre unschön
Und, öh, ja, verständlich, dass's schade is, das mit dem lächeln und nich ändern können und so
Und bla
sorry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung