reflections

OMFG

!!! ICH WAR UNARTIG !!!
 
Ja.... ich konnte gestern nimmer ...war wieder zu viel desguten ...aber es hat sich rentiert ^^    ... ja ... ich weiss auch nicht wie ich das hier schreibn soll , das ist irgendwie merkwürdig ^^
Auf jeden fall ... hab ich angefangen wie immer... halt so ...ne ^^...
auf www.myfreepaysite.com ... jaja .. nur zum empfehlen boys und girls ...joa dann halt angefangen wie man so anfängt ... und ... nach keinen 2 minuten ...das erste glücksgefühl  YAY ....ne minute pause ...aaaaach das wars noch nicht ..weiter gemacht ... und dann ... dachte ich nur noch OMFG ...
 
ich habe doch .... tatsächlich ....ja ... (das is mir jetzt irgendiwe tierisch peinlich) ... also ... ich kann mich ja jetzt eh nich drum reden ...ich mein wenn ichs gros ankündige muss ich das ja jetzt auch preisgeben .... oh man ....
ich weiss ja noch nicht mal was man im allgemeinen darüber denkt ... ich mein ich finds nicht schlecht ...so an sich ...
 
naja ... ich muss halt zugebn ... dass ich  ja.....wohl ...ähhhmmm..........
ich habe ... ejakuliert ...^^*lol*
 
oder ich hatte ne überproduktion an halt ..diesen feuchtmachern *lol*
auf jeden fall war ich im grossen und ganz überaus erstaunt .... und WOW ... und ...joa ...
ich hab mich kurz gefühlt als wären all meine probleme fort ^^..
 
echt voll faszinierend so ... joa ...
 
Hui ... joa ... aber ansonsten ^^....
 
Immer noch 78 tage ohne " RICHTIGEN" sex ..^^*lol*
die 100 knack ich so oder so ^^....
ausser jared leto besucht mich ....HRHRHRHRHRHRHRHHRRHHR
 
naja ... egal ...
 
joa ... wwar ja auch wieder an der zeit so nach 26 tagen finger weg lassen ... huihUHUIUIUIIIui ... wenn ich ma bedenke ...das es ma ne zeit gab wo ich jeden tag und morgen und mittag und abend ... huihui....
UND NEIN ICH WAR NICHT WUND ...*lol*
 
oh gott ...so viele offene geständnisse hier ... ich hoffe die ganzen leute denken jetzt nicht schlecht über mich *lol*
naja ..wenigstens spricht sich hier einer mal aus ...
andere sagen vielleicht nie was sie wollen oder tun ...
vielleicht auch leute in beziehungen ...die nie wirklich ihre vorstellungen von perfektem sex preisgeben .... und ihn somit auch nie erleben können , weil sie sich aus scham vor ihrem partner nicht trauen .... weil sie sich vlt. " Pervers" finden ...und so weiter
ich glaube sogar das sowas beziehungen retten könnte ... ... naja ..kann aber auch genau das gegenteil bezwecken ...aber wenn man wegen sowas verlassen wird .. weil man z,b. .. jetzt gaaaaanz banal ... der kerl steht auf " Po-Liebe" ... und das mädel steht da gaaaar nicht drauf .... und verlässt ihn nur wegen der aussage ..dann ist sie blöd ... wenns sies ausprobiert ..und dann ." Aufgarkeinen fall sagt" ..is das natürlich einseh bar ... aber .... es aus liebe zum freund zu tun ..und sich zu quälen ist auch dumm ...also da muss man schon abwägen ... und jungs ... wenn sie nein sagt ... lasst es bleiben ...weil ... das tut echt weh ..glaubts mir ^^... also ..wenn sie es nicht will ..verkrampft sie sich auch .. und so .. das könnte euch vielleicht noch mehr spass machen aber ...sie leidet um so mehr ^^...
und denkt dann beim nächsten mal daran wenn sie ihn in den mund nimmt ... sie ist am längeren hebel .... sie hat zähne ^^.... also .. lasst sie nicht leiden ...sofern sie es nicht will ... ich mein .. bei SM ... da kann ich dann nix dagegn sagen ...
 
nun gut leute ... genug vom ratgeber dr.dr.dr.prof.dr.Winter
 
viel spass ... und so ...
treibts nicht zu bunt ..^^ 
 
und tut nichts was ich nicht auch tun würde^^
 
die Kitten 
 
achja... mein musik tipp für den heutigen tag^^
 

26.6.07 12:04

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (26.6.07 13:42)
Squirt*Name* /o/!


(30.6.07 12:30)
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/
http://hinter.fotzig.myblog.de/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung