reflections

bla

moha ... ich ... bin so eine fiese mörderin ... genaugenommen kätzchen mörderin ...

genaugenommen ...von ... bestimmt 20 kätzchen ... in 3 tagen

*schäm*

ja ... sorry ... aber ich kanns halt .. und habs halt drauf ..

so gut wie ichs bei mir kann ..schaffts doch eh keiner ...

alles nieten :P ^^ ... ich mein wenn ich bei jedem ... und ich sage bei wirklich jedem ... musste ich unweigerlich an grüne Schuhe denken ... ... und bei den meisten musste ich eh 2/3 der orgasmen faken damit sie endlich aufhören ... okay .. nein das stimmt nich

es gab einige ..die waren schon  fertig , ohne in mir gewesen zu sein... <STÜMPER !!!!

und am schlimmsten sind ja eh die , die von sich behaupten sie wären die besten... bor .. ihr dreisten LOOSER

man ... das wollte ich nur mal los werden

ich will aj nich sagen dass alle männer schweine und so sind .. aber ich bin .. desöfteren schwer entäusscht ..

es gab eine grosse ausnahmedie es sowas von drauf hatte ... aber irgendwann wars zu viel des guten ... da kann selbst ich nich mehr ... aber war schon okay ..^^..

egal jetzt ...

wo is der mann ... ders richtig macht ... hüm ..

*lol*

genug jetzt .... ich hör mich an wie ne verzweifelte emanze .. oder sowas .. brr,...

 

20.7.07 21:05

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (22.7.07 22:57)
Zwanzig 8) Absolut geil

*Stöckchen zuwerf!
http://mauron.myblog.de/mauron/art/187857260/Endlich_mal_ein_sinnvoller_Kettenbrief_Das_Stockchen


Blackue (23.7.07 00:35)
Setzt einen irgendwie unter Druck oO.
"Loser".


Kitten Killar (23.7.07 00:36)
tja^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung