reflections

hehe

es gibt bestimmt leute hier ... die so viel mehr lesen ud erfahren wollen , was ich denke ... und so tue .. von wem oder was ich phantasiere ..

was ich alles schon getan habe , was der ein oder andere niemals tun würde oder könnte

 

und aus welchen gründen ich das tue ... und welche personen da mit einbezogen sind /waren

  ... viele sachen die ich erzählen könnte sind so banal , aber auch gleich so persöhnlich .. dass ich einfach gewzungen bin diese neimals auszusprechen und preiszugeben ...

sie würden wahrscheinlich bei dem ein oder anderen lesen nichtmal wahrgenommen werden , bzw vielleicht sogar  überlesen werden ...

aber es ist ja auch möglich das manche informationen hier falsch aufgenommen werden könnten ...

und ds macht mir angst

 

übr sex könnte ich alles ausplaudern ... mit jedem.. ausser meinen eltern *lol* .. keine ahnung warum ..aber mittlerweile ... bin ich wieder in so nem bereich wo für mich sex wieder so ne gefühls sache is... ich könnte ohne liebe keinen sex haben ... es gab auch mal ne zeit da wär mir das egal gewesen und ich hätte wie blöd rumgehurt ...

aber zur zeit brauche ich einfach diese zwischen menschliche bindung ist mir aufgefallen ...

und dazu möchgte ich erwähnen .. ich sehe masturbation nicht als sex...

das is eher wien sahne bonbon.. und ein bon bon is ja keine richtige mahlzeit .. die einen sättigt ...^^

 

aber naja ...nur leider kann man ja zwischen menschliches nicht herbeirufen oder lenken ... es passiert oder nicht ... egal wie sehr man sich es auch wünscht ...oder daran arbeitet ... und sich bemüht ... und man auch die hoffnung nicht aufgibt ...man kann sich dadurch sogar noch mehr weh tun...

aber naja ... ich hab schon mehr prisgegebn als ich wollte ...

z.z. ist mein kopf auch viel von gedanken gefühhlt die unumsetzbar sind .. die könnne einen schon ganz schön verrückt und depressiv stimmen ... man würde es so gern ändern, mann kann es aber nicht ,,,, man würde so gern ehrlich sein ...

man daf aber nicht ...hmmm...

 

 

heute bin ich mal philosophisch ...igitt..

oder vielleicht brauch ich

einfach nur ma n guten fick *ROFL*  

24.7.07 01:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(24.7.07 03:37)

Fetischsex



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung